NRWision
30.08.2018 - 2 Min.
QRCode

YOUNGSTERS: Düsseldorfer Rheinkirmes 2018 bei Nacht

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11 e.V." in Dortmund

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-duesseldorfer-rheinkirmes-2018-bei-nacht-180830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "YOUNGSTERS" besuchen die Rheinkirmes in Düsseldorf. Zwischen Neonlichtern und kreisenden Karussell-Wagen treffen sich hier Kinder und Jugendliche. Am späten Abend leuchtet die Kirmes in grellen Farben und bunten Lichtern auf. Schnelle Bewegungen und dynamische Bilder machen diesen Beitrag der jungen Reporter aus Dortmund aus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.