NRWision
22.10.2015 - 4 Min.

YOUNGSTERS: Dr. Thorsten Böker, Augenklinik Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-dr-thorsten-boeker-augenklinik-dortmund-151022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil der Reihe "Reporter in der Klinik" unterziehen sich die "YOUNGSTERS" einer Augenuntersuchung. Dr. Thorsten Böker ist Direktor der Augenklinik Dortmund. Er erklärt den jungen Reportern, was die Größe des Auges mit Kurz- und Weitsichtigkeit zu tun hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.