NRWision
25.02.2016 - 5 Min.

YOUNGSTERS: DASA in Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-dasa-in-dortmund-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "YOUNGSTERS" vom Borsigplatz geben Gas! Auf der "DASA Arbeitswelt Ausstellung" in Dortmund haben die Nachwuchsreporter die Möglichkeit, Marcus Starzinger Löcher in den Bauch zu fragen. Der leitet nämlich die Sonderausstellung "Die Profis". Im Mittelpunkt ihres Interesses steht dabei vor allem ein alter "Formel1"-Rennwagen. Das Gefährt ist ein originaler "McLaren M26", der vom ehemaligen "Formel1"-Weltmeister James Hunt gefahren wurde. Sebastian Vettel würde in dem Museums-Flitzer zwar kein Rennen mehr gewinnen, spannend ist der Wagen aber dennoch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.