NRWision
11.01.2018 - 3 Min.

YOUNGSTERS: Borussini – BVB-Magazin von Borussia Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-borussini-bvb-magazin-von-borussia-dortmund-180111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Borussini" heißt das neue Magazin speziell für junge BVB-Fans. Im Dortmunder Westfalenstadion erklärt "Borussini"-Redakteur Markus Trümper, was es in dem Heft rund um den BVB zu lesen gibt. In der Redaktion zeigen die Reporter der "YOUNGSTERS", wie ein "Borussini"-Heft aussieht und welche BVB-Geschichten es in die Januar-Ausgabe 2018 schaffen. Die jungen Medienmacher zeigen außerdem die Redaktion in Dortmund und die Social-Media-Auftritte von "Borussini", das als Heft monatlich erscheint.
Deine Meinung
Würdest Du für ein BVB-Magazin Geld ausgeben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Volker Pohlüke
am 19. Januar 2018 um 10:54 Uhr

Der Anstoß für das Borussini Magazin am vergangenen Dienstag war auch spannend. BVB-Profi Sebastian Rode kam vorbei und die YOUNGSTERS nutzten die Gelegenheit dann auch für ein paar Fragen. Gibt es für die jungen Fans anderer Bundesliga-Clubs ähnliche Angebote?