NRWision
16.02.2017 - 3 Min.

YOUNGSTERS: Anne-Frank-Gesamtschule Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-anne-frank-gesamtschule-dortmund-170216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wir sind ein starkes Stück Nordstadt!" - Dass das nicht nur eine Floskel ist, zeigt die Klasse 7.1 in ihrem Film über ihre Schule: die Anne-Frank-Gesamtschule in der Dortmunder Nordstadt. Im Sportunterricht, beim Handwerken und beim Musikmachen lernen Schüler und Lehrer gemeinsam und erleben Zusammenhalt. Für die Kinder ist ihre Schule außergewöhnlich, vor allem außergewöhnlich lustig!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.