YOUNGSTERS: Alpenschule in Westendorf

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

Die "YOUNGSTERS" vom Borsigplatz in Dortmund sind in Tirol unterwegs. In der Alpenschule in Westendorf dürfen die jungen Reporter hautnah erleben, wie sich das Landleben anfühlt – inklusive Kühe melken und Traktor fahren. Dieser Beitrag ist ein Vorgeschmack auf eine längere Tour der "YOUNGSTERS" in den österreichischen Bergen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-alpenschule-in-westendorf-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Volker Pohlüke
  • 8. Maerz 2016
  • 19:06
In den Sommerferien fahren die YOUNGSTERS wieder für 1 Woche nach Österreich in die Alpenschule. Ihr könnt euch bei den YOUNGSTERS melden, wenn ihr Interesse habt und auch an dieser Ferienfreizeit teilnehmen wollt.