NRWision
09.10.2018 - 9 Min.

YOUNGSTERS: Abschiedsspiel von Roman Weidenfeller - "A grandios Abschied"

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-abschiedsspiel-von-roman-weidenfeller-a-grandios-abschied-181009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Roman Weidenfeller bestreitet sein letztes Spiel für den BVB. Der langjährige Torwart lädt aktuelle und ehemalige Fußballprofis und Trainer ein, um mit ihm seinen letzten Auftritt im "Signal Iduna Park" zu feiern. Jürgen Klopp, Michael Ballack, Lukas Podolski und viele mehr sind beim Abschiedsspiel von Roman Weidenfeller dabei. Mittendrin: Lauri und Felipe, die "YOUNGSTERS"-Reporter. Sie interviewen die Stars direkt auf dem Feld und kommentieren das Spiel.
Deine Meinung
Vermisst Du Roman Weidenfeller beim BVB?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.