NRWision
05.08.2021 - 16 Min.

Young Refugees TV: Younes Nadir, Mediengestalter Bild und Ton

Magazin von und mit jungen Geflüchteten - produziert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-refugees-tv-younes-nadir-mediengestalter-bild-und-ton-210805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Younes Nadir ist Mediengestalter Bild und Ton bei Kanal 21. Er erzählt im Magazin "Young Refugees TV" von seinem Beruf und seiner bisherigen Karriere. Bereits mit 14 Jahren hat Younes Nadir zum ersten Mal eine Kamera in der Hand. Im Gespräch mit den Moderatoren Mamadou Biallo Diallo und Alexander Groh erzählt er, dass ihm im Studium der praktische Teil des Berufs fehlt. Deshalb entschließt sich Younes Nadir für eine Ausbildung. Die Ausbildung schließt er noch in Marokko ab. Danach flieht er nach Deutschland. Im Magazin "Young Refugees TV" erzählt Younes Nadir, was man als Mediengestalter in Bild und Ton macht und warum jeder Tag anders aussieht. Besonders wichtig sind deshalb Flexibilität und Offenheit, verrät Younes Nadir.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.