NRWision
02.03.2022 - 10 Min.
QRCode

Young Refugees TV: Dr. Christian Steinfels, Zahnarzt in Bielefeld

Magazin von und mit jungen Geflüchteten - produziert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-refugees-tv-dr-christian-steinfels-zahnarzt-in-bielefeld-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Christian Steinfels arbeitet als Zahnarzt in Bielefeld. Im Magazin "Young Refugees TV" spricht er über die Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA). Was muss man für diese Ausbildung können? Wie sieht ein typischer Arbeitstag als ZFA aus? Moderatorin Nadia Zandinan spricht mit Dr. Christian Steinfels über den Ausbildungsweg. Der Beitrag ist Teil eines Workshops zur Berufsorientierung in Bielefeld. Das Projekt "angekommen in deiner Stadt Bielefeld" richtet sich an junge Geflüchtete. Die Initiatoren möchten ihnen helfen, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.