Young Refugees TV: Stefan Becker, Anlagenmechaniker

Magazin von und mit jungen Geflüchteten - produziert von Kanal 21

Stefan Becker ist Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Bielefeld. Er erzählt im Magazin "Young Refugees TV" von seinem Beruf. Anlagenmechaniker schließen zum Beispiel Waschbecken und Heizungen an. Sie arbeiten hauptsächlich auf Baustellen und in Werkstätten. Moderator Laith Kraym hat viele Fragen an ihn: Wie sieht ein typischer Arbeitstag als Anlagenmechaniker aus? Welchen Abschluss braucht man? Wie viel verdient man als Anlagenmechaniker?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-refugees-tv-stefan-becker-anlagenmechaniker-210622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.