NRWision
01.06.2021 - 10 Min.

Young Refugees TV: Eugen Latka, Berufsfeld Rettungswesen

Magazin von und mit jungen Geflüchteten - produziert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-refugees-tv-eugen-latka-berufsfeld-rettungswesen-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eugen Latka ist Fachbereichsleiter für Medizin und Rettungswesen in Bielefeld. Im Magazin "Young Refugees TV" stellt er das Berufsfeld Rettungswesen vor. Er erklärt, was der Unterschied zwischen einem Rettungssanitäter und einem Notfallsanitäter ist. Eugen Latka geht außerdem ausführlich auf die Ausbildung ein. Die Moderatoren Hasem Abdo und Nedal Dawod wollen zudem von ihm wissen: Welche Vor- und Nachteile hat der Beruf eines Notfallsanitäters?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.