NRWision
06.09.2012 - 13 Min.

Young In Life: USA-Stipendium, Jugendbildungsmesse in Düsseldorf, gamescom in Köln

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-usa-stipendium-jugendbildungsmesse-in-duesseldorf-gamescom-in-koeln-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf in die weite Welt: Viele Jugendliche und junge Erwachsene zieht es ins Ausland. "Young In Life" stellt die Schülerin Lea vor, die sich mit einem Video für ein USA-Stipendium beworben hat. Über Au-Pair, Praktika und Jobs im Ausland informierte die Jugendbildungsmesse in Düsseldorf. Außerdem waren die "Young in Life"-Reporter auf der "gamescom" in Köln den neuesten Videospiel-Trends auf der Spur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.