NRWision
12.04.2012 - 16 Min.

Young In Life: Tabletop-Spiele, Rapper Blumio im Interview

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-tabletop-spiele-rapper-blumio-im-interview-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Tisch voll mit Armeen von kleinen bemalten Figürchen: Solche Tabletop-Spiele sind doch nur was für langhaarige Herr-der-Ringe-Fans, oder? Die "Young In Life"-Reporter haben zwei leidenschaftliche Spieler gefragt, wie so ein Spiel funktioniert und was für sie der Reiz daran ist. Rapper Blumio erzählt im Interview, warum fröhliche Rap-Texte wichtig sind. Das neue Format "Opinion" dreht sich um verquere Fragen, die einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.