NRWision
08.06.2012 - 11 Min.

Young In Life: Schlagzeuglehrer als Traumjob, Intermodellbau in Dortmund

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-schlagzeuglehrer-als-traumjob-intermodellbau-in-dortmund-120608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob Kindergärtnerin, Koch oder Krankenschwester - fast jeder hatte als Kind wohl einen ganz bestimmten Traumjob. Doch was ist letztendlich aus uns geworden? Die Reporter von "Young in Life" haben sich mal umgehört und Elmar Zimmermann besucht, der seinen Traum vom Schlagzeuglehrer verwirklicht hat. Außerdem in der Sendung: Alle Neuheiten von der Messe Intermodellbau in Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.