NRWision
14.03.2013 - 16 Min.

Young In Life: Rauchen unter Jugendlichen, Thomas Godoj mit "Was wäre wenn"

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-rauchen-unter-jugendlichen-thomas-godoj-mit-was-waere-wenn-130314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Micha, der Geschichtenerzähler, präsentiert "Young In Life" mit diesen spannenden Themen: In den "Muhwie T!ppZ" stellen Tobias und Michael die Kinofilme "Parker" und "3096 Tage" vor. In einer Umfrage geht es um das Thema Rauchen. Das Team fragt Menschen aus Marl, ob das Rauchen bei Jugendlichen zugenommen hat. Außerdem gibt's eine Akustikversion von Thomas Godojs Lied "Was wäre wenn".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Kelle Wieck
am 26. März 2013 um 11:45 Uhr

Fantastisches Video von dem Godooj... Klasse Schnitt Tanja &#x1f609;