NRWision
09.02.2012 - 9 Min.

Young In Life: Profi-Tänzer werden

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-profi-taenzer-werden-120209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oz' Leidenschaft ist das Tanzen. Auf dem Weg zum Profi-Tänzer steht er sich manchmal selbst im Weg. Nebenbei verdient er sich als Tanzlehrer an Grundschulen ein wenig Geld dazu. Dort zählt weniger die Leistung als vielmehr der Spaß am Tanzen. Ein kontrastreiches Portrait über den Weg zum Profitänzer im Jugendmagazins "Young in Life" aus Marl. Let's Dance!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.