NRWision
08.03.2012 - 11 Min.

Young In Life: Paintball, Adolf-Grimme-Preis

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-paintball-adolf-grimme-preis-120308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Action und Spannung bei "Young In Life": Die Redaktion stellt die umstrittene Sportart "Paintball" vor, bei der zwei Teams mit Geschossen aus Gelatine und Lebensmittelfarbe aufeinander losgehen. Krieg oder Spiel? "Young In Life" lässt Menschen auf der Straße zu Wort kommen. Außerdem in der Sendung: Die Entscheidung in der Publikumswertung des Adolf-Grimme-Preises.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.