NRWision
05.12.2013 - 16 Min.

Young In Life: Modelabel "Shack", MMA Mixed Martial Arts

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-modelabel-shack-mma-mixed-martial-arts-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mode ist was für Mädchen? Ganz und gar nicht, sagen die jungen Gründer des Labels "Shack". Im Interview mit YiL erzählen sie von ihrer Arbeit, ihren Inspirationen und großen Plänen. Denn die drei Kreativen wollen mit ihren selbst designten Klamotten noch ganz hoch hinaus. Wer statt mit Kleidung lieber mit Muskeln punktet, den wird der zweite Beitrag interessieren. Dabei geht es um die Kampfsportart MMA und um die Frage, ob Mixed Martial Arts wirklich so brutal und unfair ist, wie viele glauben. Auch sportlich aber friedlicher geht es dann im dritten Beitrag bei den Badminton-Stadtmeisterschaften in Lippramsdorf zu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.