NRWision
02.08.2012 - 12 Min.

Young In Life: Freidressur, Mode-Event Berlin, "Bubble Tea"

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-freidressur-mode-event-berlin-bubble-tea-120802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Talina und ihr Pferd Obelix machen "Freidressur" - dabei kommt es schonmal vor, dass am Ende das Pferd der Reiterin zu Füßen liegt. "Young In Life" aus Marl stellt die beiden und ihren ungewöhnlichen Sport vor. Außerdem in der Sendung: Stars, Sternchen und neue Stoff-Kreationen auf einem Mode-Event in Berlin sowie eine Umfrage zum "in"-Getränk "Bubble Tea".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Lihidheb mohsen
am 10. August 2012 um 00:25 Uhr

Bravo Maissa