NRWision
13.02.2014 - 17 Min.

Young In Life: Fitness-Vorsätze fürs neue Jahr, Tattoos im Büro

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-fitness-vorsaetze-fuers-neue-jahr-tattoos-im-buero-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der klassische Vorsatz fürs neue Jahr: mehr Sport treiben. Die Reporter von "Young in Life" haben sich in einem Fitnessstudio umgesehen und nachgefragt, was von dem Vorsatz noch übrig geblieben ist. Die weiteren Themen: Tattoos im Büro und Zauberei auf der Straße.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.