Yesterday: Stefanie Heinzmann, Sängerin aus der Schweiz

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

Stefanie Heinzmann ist eine Sängerin aus der Schweiz. Im August 2023 trat sie beim Festival "SommerMusik auf Schloss Rheydt" in Mönchengladbach auf. Vor dem Konzert trafen die "Yesterday"-Moderator*innen Jürgen Meis und Gabi Koepp die Schweizer Sängerin zum Backstage-Interview. Im Gespräch erzählt Stefanie Heinzmann unter anderem, wie ihre musikalische Karriere begann - und was sie heute besonders daran zu schätzen weiß.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-stefanie-heinzmann-saengerin-aus-der-schweiz-230905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.