NRWision
30.01.2018 - 54 Min.

Yesterday: Hits der Achtziger

Oldie-Sendung von Franz-Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-hits-der-achtziger-180130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Yesterday" dreht sich alles um die Achtziger: Denn dieses Jahrzehnt hat viele berühmte Künstlerinnen und Künstler hervorgebracht - und Songs, die auch heute noch auf jeder Party gespielt werden. Gabi Koepp und Jürgen Meis geben einen Einblick in die Hits der Achtziger. Sie stellen wichtige Musikerinnen und Musiker vor und wissen zu allen, auch kleine Anekdoten zu erzählen. So lernen die Zuhörenden unter anderem Paul Young, Jennifer Rush und Carlos Santana ein bisschen besser kennen. Aktuelle Musik kommt ebenfalls nicht zu kurz: Es gibt Tipps für Konzerte in Mönchengladbach und Umgebung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.