NRWision
29.09.2020 - 53 Min.

Yesterday: Heinz Rudolf Kunze, Sänger und Schriftsteller im Interview

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-heinz-rudolf-kunze-saenger-und-schriftsteller-im-interview-200929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heinz Rudolf Kunze gibt ein Konzert im Sparkassenpark Mönchengladbach. Der Rocksänger und Liedermacher ist vor allem für seine Hit-Single "Dein ist mein ganzes Herz" bekannt. Neben der Musik ist Heinz Rudolf Kunze auch als Schriftsteller und Musicaltexter aktiv. Im Interview mit Reporterin Martina Becker spricht er über Verbindungen zu Bruce Springsteen und sein neues Album "Der Wahrheit die Ehre". In "Yesterday" unterhält sich Reporter Stefan Thielen außerdem mit einigen Konzertbesuchern. Den Fans gefallen vor allem die tiefgründigen Texte von Heinz Rudolf Kunze.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.