NRWision
13.09.2017 - 53 Min.

Yesterday: ABBA-Special - Teil 2

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-abba-special-teil-2-170913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil des "ABBA-Special" von "Yesterday" geht die Zeitreise weiter durch das Leben einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Die Moderatoren Jürgen Meis und Gabi Koepp sprechen über die größten Hits der schwedischen Musiker und die Trennung der Band. Zu jedem gespielten Lied gibt es eine Anekdote über ABBA. So führte die Band zum Beispiel das Lied "Dancing Queen" am 18. Juni 1976 in der königlichen Oper in Stockholm in barocken Kostümen - zu Ehren des schwedischen Königspaares - auf. Einen Tag später heiratete der schwedische König Carl Gustav seine deutsche Verlobte Silvia Sommerlath. Außerdem gibt es noch ein paar Veranstaltungstipps aus Mönchengladbach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.