NRWision
03.06.2020 - 56 Min.

Wunsch-Traum-Zeit: Wünsche, Zufriedenheit, Selbstvertrauen

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wunsch-traum-zeit-wuensche-zufriedenheit-selbstvertrauen-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rita Opdenhövel alias "Rosa Himmelreich" ermutigt die Hörer zu mehr Zufriedenheit und Selbstvertrauen. In ihrer Sendung schenkt Rita Opdenhövel Wünschen und Träumen Aufmerksamkeit. Sie spricht über Möglichkeiten, glücklicher zu werden. "Rosa Himmelreich" macht darauf aufmerksam, dass jeder einzigartig ist. Selbstvertrauen sei wichtig für das erfolgreiche Wünschen. Außerdem ermutigt sie zum ehrlichen Schenken. Oft komme es bei Geschenken zum "Zurück-Schenk-Zwang". Weitere Tipps von "Rosa Rosa Himmelreich" sind Momente der Stille und gute Gerüche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

BRIAL
am 7. Juni 2020 um 10:41 Uhr

Die Kunst ist es, etwas für manch Einen kompliziert gewordenes mit einfachen Worten wieder zu lösen und innerlich zu berühren. Das ist hier gelungen, nicht zuletzt aufgrund der gefühlten Authenzität, der tollen Stimme und stimmigen Musikwahl. Vielen Dank!

Rita-Rosa
am 2. Juli 2020 um 19:15 Uhr

Vielen lieben Dank &#x1f642; Schön, dass mein "Konzept" verstanden wurde!
Die nächste Sendung ist schon wieder online! Diesmal geht es um die Frage, ob und wie Sehnsucht in Freude verwandelt werden kann &#x1f609;
Herzlichst, Rita-Rosa &#x2764;&#xfe0f;

Mr. Hoe
am 6. Juni 2020 um 16:28 Uhr

Herzerfrischend, humorvoll, leicht & beschwingend, tiefgründig und annehmbar- so komme ich mir selbst auf die Schliche!
Und Alles musikalisch passend eingebettet.
Dankeschön &#x1f603;

Rita-Rosa
am 2. Juli 2020 um 19:31 Uhr

Vielen lieben Dank Mr. Hoe &#x1f642;
Vielleicht gibt es ja mit meiner nächsten Sendung, die bereits online ist, wieder eine Gelegenheit, sich selbst auf die Schliche zu kommen &#x1f609;
Herzlichst,
Rita-Rosa &#x2764;&#xfe0f;