NRWision
12.08.2020 - 55 Min.

Wunsch-Traum-Zeit: Braucht die Liebe uns oder brauchen wir die Liebe?

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wunsch-traum-zeit-braucht-die-liebe-uns-oder-brauchen-wir-die-liebe-200812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderatorin Rita Opdenhövel ermutigt uns, sich auf die Liebe einzulassen. Das geht nur, wenn wir echte Nähe zulassen, was vielen Menschen schwer fällt. Gerade während der Ferienzeit stellt Rita klar, dass die Liebe keine Ferien macht. Es gibt genug Liebe für alle, aber nicht jeder greift zu. Manche denken sogar, sie hätten die Liebe nicht verdient. Wer die Liebe nicht anerkennt und nur Hass empfindet, macht es sich selbst unnötig schwer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.