NRWision
21.11.2017 - 28 Min.

WortArt: "Tintenrose - Atramentowe róże" - deutsch-polnisches Lyrik-Projekt

Literaturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortart-tintenrose-atramentowe-roze-deutsch-polnisches-lyrik-projekt-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Tintenrose - Atramentowe róże" ist ein deutsch-polnisches Projekt der beiden Lyriker Thorsten Trelenberg und Ilona Kischa. Für den gemeinsamen Gedichtband hat Ilona Kischa die Gedichte des Schwerter Lyrikers Trelenberg ins Polnische übersetzt. Mit Moderator Claus Karst sprechen die Autoren darüber, welche Schwierigkeiten es bei der Übersetzung gab und wie der Gedichtband bei den Lesern ankommt. Außerdem diskutieren sie darüber, was Lyrik für sie bedeutet und wer ihre Vorbilder sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.