NRWision
26.04.2017 - 54 Min.

WortArt: "Macht nix" von Uta Baumeister

Literaturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortart-macht-nix-von-uta-baumeister-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Kanzlerin als Marionette des Kabinetts - davon handelt das Buch "Macht nix" von Uta Baumeister. Was ernst klingt, hat die Autorin in einen humorvollen Krimi verpackt, aus dem sie in der Sendung "WortArt" vorliest. Außerdem spricht sie mit Moderator Claus Karst über ihre Arbeit bei der VHS Hemer-Menden-Balve. Dort organisiert sie u.a. Sprachkurse für Flüchtlinge.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.