Wohnen in Bielefeld: Winterfeste Wohnung, Café-Test, Silvester-Essen

Service-Magazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

Wie mache ich meine Wohnung winterfest? Darum geht es heute bei "Wohnen in Bielefeld". Der WiB-Tipp beschäftigt sich mit der Frage, wie man die Zeit nach Weihnachten sinnvoll nutzt. Außerdem gibt es einen Café-Test. In der WiB-Küche werden diesmal die beliebten Silvester-Klassiker Raquelette und Fondue gegenübergestellt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-winterfeste-wohnung-cafe-test-silvester-essen-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bea
  • 31. Dezember 2012
  • 14:05
Das war schon ein schlechter Start. Also nochmal. "Guten Rutsch ins neue Jahr - alles Gute für 2013!"
  • Bea
  • 31. Dezember 2012
  • 13:45
"Guten Rusch ins neue Jahr - alles Gute für 2013!" ? ? ?