NRWision
22.01.2011 - 23 Min.
QRCode

Wohnen in Bielefeld: Winterfeste Wohnung, Café-Test, Silvester-Essen

Service-Magazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-winterfeste-wohnung-cafe-test-silvester-essen-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie mache ich meine Wohnung winterfest? Darum geht es heute bei "Wohnen in Bielefeld". Der WiB-Tipp beschäftigt sich mit der Frage, wie man die Zeit nach Weihnachten sinnvoll nutzt. Außerdem gibt es einen Café-Test. In der WiB-Küche werden diesmal die beliebten Silvester-Klassiker Raquelette und Fondue gegenübergestellt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bea
am 31. Dezember 2012 um 14:05 Uhr
Das war schon ein schlechter Start. Also nochmal. "Guten Rutsch ins neue Jahr - alles Gute für 2013!"
Bea
am 31. Dezember 2012 um 13:45 Uhr
"Guten Rusch ins neue Jahr - alles Gute für 2013!" ? ? ?