NRWision
04.04.2013 - 13 Min.

Wohnen in Bielefeld: Rauchmelder, Solarstrom, nördliche Altstadt

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-rauchmelder-solarstrom-noerdliche-altstadt-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rauchmelder sind ab Anfang April 2013 in Neubauten Pflicht. Aber wie bringt man den Rauchmelder fachgerecht an? Und wer ist für den Rauchmelder verantwortlich - Mieter oder Vermieter? Die Rubrik "Service Kompakt" informiert außerdem über Solarstrom in Bielefeld und "CarSharing". Beim "WIB"-Tipp gibt es praktische Tipps für Kleiderbügel, Knoten und kochendes Wasser. Im Stadtteilportrait ist die nördliche Altstadt zu sehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.