NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

17.05.2022 - 6 Min.
QRCode

Wir in Bocklemünd: Mode-Kollektiv Bocklemünd

Podcast über die Corona-Pandemie vom Bürgerschaftshaus Bocklemünd e.V. aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-in-bocklemuend-mode-kollektiv-bocklemuend-220517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rebecca arbeitet beim "Mode-Kollektiv" in Köln-Bocklemünd. Das Kollektiv entwirft und verkauft Modelinien. Außerdem können Interessierte dort Siebdruck lernen. Die Mitarbeitenden unterstützen auch kreative Kinder- und Jugendprojekte. Wie das "Mode-Kollektiv" die Corona-Krise erlebt hat, verrät Rebecca im Podcast "Wir in Bocklemünd". Trotz der Herausforderungen bot die Pandemie auch viele Chancen - vor allem für kreatives Arbeiten. Einige Ideen hätte es ohne die Pandemie nicht gegeben, erzählt Rebecca im Interview mit Moderatorin Sibylle Gerstl.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.