NRWision
17.05.2022 - 5 Min.
QRCode

Wir in Bocklemünd: Michaela Urbat, Einblicke in eine Gemeinschaftspraxis

Podcast über die Corona-Pandemie vom Bürgerschaftshaus Bocklemünd e.V. aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-in-bocklemuend-michaela-urbat-einblicke-in-eine-gemeinschaftspraxis-220517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michaela Urbat arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Köln-Bocklemünd. In der Corona-Pandemie muss die Praxis neben den "normalen" Arztterminen auch noch Impfungen und Corona-Tests durchführen. Michaela Urbat verrät: Durch die Pandemie gibt's in der Gemeinschaftspraxis deutlich mehr zu tun. Im Podcast "Wir in Bocklemünd" spricht die Mitarbeiterin der Gemeinschaftspraxis außerdem über die Corona-Impfungen. Michaela Urbat wünscht sich, dass sich noch mehr Menschen in Deutschland gegen das Coronavirus impfen lassen. In der Praxis hat sie nämlich viele schwere Corona-Verläufe miterlebt - meistens von ungeimpften Personen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.