Wincent Weiss beim "KulturPur"-Musikfestival

Beitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Wincent Weiss ist ein deutscher Pop-Musiker aus Bad Oldesloe. 2019 tritt er beim Musikfestival "KulturPur29" im Kreis Siegen-Wittgenstein auf. Die Radius 92.1"-Reporterinnen Laura Kölsch und Ann-Kathrin Merten interviewen den Sänger vor seinem Konzert. Wincent Weiss spricht über sein zweites Album "Irgendwie anders", das 2019 erschienen ist. Außerdem verrät er, was hinter dem Song "Kaum erwarten" steckt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wincent-weiss-beim-kulturpur-musikfestival-190718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.