NRWision
07.11.2019 - 4 Min.

Freiwillige Feuerwehr zu Besuch an der Uni Siegen

Beitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freiwillige-feuerwehr-zu-besuch-an-der-uni-siegen-191107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Freiwillige Feuerwehr war auf dem Campus der Universität Siegen, um neue Mitglieder zu finden. Simon Galka leitete die Werbekampagne und sprach mit Reporter Marc Klug über das Programm auf dem Campus-Gelände. Um die Arbeit eines Mitglieds bei der Freiwilligen Feuerwehr zu veranschaulichen, konnten die Studierenden ein paar Übungen ausprobieren. Welche das waren, ist im Campusradio der Uni Siegen mit Moderatorin Selina Seibt zu hören. Menschen helfen, körperlich fit bleiben und spannende Aufgaben lösen – auch als Student könne die Freiwillige Feuerwehr ein Hobby sein, meint Simon Galka.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.