NRWision
27.02.2018 - 34 Min.

Whocast: Warm-up

Podcast zur TV-Serie "Doctor Who" von Raphael Klein aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/whocast-warm-up-180227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach zweimonatiger Pause gibt es in dieser Folge vom "Whocast" erst einmal ein kleines Warm-up: Moderator Raphael spricht mit Kolja über die Neuauflage alter Klassik-Folgen von "Doctor Who" auf Blu-Ray. Thema ist außerdem auch der neue Erzähler. Nebenbei geht's noch um Erkältungs-Wehwehchen und darum, wie es ist, im Krankenhaus zu liegen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.