NRWision
22.02.2018 - 38 Min.

Whocast: Last-Minute-Weihnachtsgeschenke, "TimeLash" - "Doctor Who"-Convention

Podcast zur TV-Serie "Doctor Who" von Raphael Klein aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/whocast-last-minute-weihnachtsgeschenke-timelash-doctor-who-convention-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Raphael gibt in dieser Folge vom "Whocast" Tipps für Last-Minute-Weihnachtsgeschenke. Ein echter "WHOvian" würde sich sicher über die erste Staffel der Serie auf Blu-Ray freuen. Diese sei im Gegensatz zu den Folgen im Fernsehen ungeschnitten. Außerdem spricht er mit Pascal von "TimeLash - die erste Convention rund um das Thema Doctor Who". Die Veranstaltung findet 2018 zum ersten Mal in Deutschland statt - viele Gäste haben sich bereits angekündigt. Darunter sind der Schauspieler Jon Davey, der verschiedene Bösewichte spielte, und Anneke Wills. Die Britin verkörperte in den Stafffeln mit dem ersten und zweiten "Doctor"-Schauspieler die Begleitung Polly Wright.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.