NRWision
25.09.2014 - 6 Min.

Werner Kasulske erklärt die Welt: "Wat et nicht geben darf"

Comedy-Kommentar mit André Wilkes - produziert von Studio WOL aus Wermelskirchen

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/werner-kasulske-erklaert-die-welt-wat-et-nicht-geben-darf-140925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werner Kasulske sitzt angelnd am See und philosophiert im waschechten Ruhrpott-Slang über die Kochvorschläge seiner Frau Mechthild. Die möchte nämlich "Nazi Goreng" kochen. Mit den "Nazis" möchte Werner aber nichts zu tun haben. "Nich, dat se uns erwischen!" - Irgendwie kommt er um das Thema aber nicht herum, denn selbst sein Freund kauft eine Hecht-Trophäe - gefangen 1935. "Wissense, wat dat heißt? 1935: Dat is mitten im Nationalsozialismus drin gewesen!"
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.