NRWision
08.05.2014 - 8 Min.

Werner Kasulske erklärt die Welt: Höflichkeit ist eine Zier

Comedy-Kommentar mit André Wilkes - produziert von Studio WOL aus Wermelskirchen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/werner-kasulske-erklaert-die-welt-hoeflichkeit-ist-eine-zier-140508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit typischem Ruhrpott-Charme begrüßt Werner Kasulske die Zuschauer an seinem Angelplatz. Während er die Gäste ermahnt, leise zu sein und ja nicht seine Fische zu vertreiben, sinniert er über Menschen, die anscheinend keinen Sinn für Höflichkeit haben. Zwischendrin lädt er selbst schon mal auf ein Käffchen mit Schuss ein - wovon seine Frau aber nichts wissen darf, denn sonst gibt's Ärger, woll?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.