NRWision
20.03.2014 - 8 Min.

Werner Kasulske erklärt die Welt: Der weiße Hai - Reloaded

Comedy-Kommentar mit André Wilkes - produziert von Studio WOL aus Wermelskirchen

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/werner-kasulske-erklaert-die-welt-der-weisse-hai-reloaded-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werner Kasulske erwartet ein neues Mitglied im Angelverein. Das Problem: der Neuling hat Angst vor Fischen! Schuld daran ist der Film "Der weiße Hai". Aber was will der Fisch-Phobiker denn dann in einem Angelverein? Genau das kommentiert "Werner Kasulske" mit Augenzwinkern und waschechtem Ruhrpottdialekt. In dem neuen Format "Werner Kasulske erklärt die Welt" nimmt er uns mit auf eine komödiantische Reise in sein Leben als Angler.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.