NRWision
02.05.2013 - 6 Min.

Wermelskirchen TV: Talk mit Wolfgang Bosbach, CDU

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-talk-mit-wolfgang-bosbach-cdu-130502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was fällt dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach zu Wermelskirchen ein? Na klar: Seine guten Wahlergebnisse dort. Im Interview mit "Wermelskirchen TV" spricht Wolfgang Bosbach außerdem über die Region, Heimatgefühle und politische Vorbilder. Am Ende des Gesprächs gibt der Vorsitzende des Innenausschusses des Deutschen Bundestages seinen Lieblingswitz zum Besten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.