NRWision
05.06.2014 - 12 Min.

Wermelskirchen TV - Der Talk: Hutmacherin Ingrid Fischer

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-der-talk-hutmacherin-ingrid-fischer-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hutmacherin Ingrid Fischer verrät, wie sie zu ihrem ungewöhnlichen Hobby kam. Außerdem erklärt sie, wie der Prozess des Hutmachens abläuft. Dabei gibt es verschiedenste Schritte und Werkzeuge, die dafür benötigt werden. Um das Handwerk zu erlernen, hat sie mehrere Kurse belegt. Das Hutmachen ist für sie nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.