NRWision
22.05.2014 - 17 Min.

Wermelskirchen TV: Klaus Schiffler, Film-Eck

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-klaus-schiffler-film-eck-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Service-Kino "Film-Eck" Wermelskirchen hat eine bewegte Geschichte, geprägt von Krieg, Familientragödien und ganz persönlichen Erinnerungen. Besitzer Klaus Schiffler nimmt uns mit auf eine Reise durch die 100-jährige Geschichte des Kinos, in dem er als Kind schon das Fahrradfahren lernte.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.