NRWision
28.05.2014 - 20 Min.

Wermelskirchen TV: Classic meets Pop 2014

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-classic-meets-pop-2014-140528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mehr als 200 Musiker aus verschiedenen Ensembles haben sich beim "Classic meets Pop"-Festival in Wermelskirchen versammelt. Gemeinsam bringen sie an einem Abend zahlreiche Pop-Hits der vergangenen Jahrzehnte im klassischen Gewand auf die Bühne. Mit dabei war das Blasorchester aus Dabringhausen, das Sinfonieorchester Wermelskirchen, die Coverband "Jokebox" und eine großer Projektchor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.