NRWision
12.12.2018 - 6 Min.

Weihnachtsmarkt in Aachen 2018

Beitrag von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachtsmarkt-in-aachen-2018-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Altstadt von Aachen hat einige Sehenswürdigkeiten zu bieten: Den Dom, das Rathaus oder die Statue von Karl dem Großen. In der Weihnachtszeit komplettiert der Weihnachtsmarkt das Ambiente. Der Beitrag von Vojtech Kopecky zeigt, wie schön das historische Flair der Altstadt und der moderne Weihnachtsmarkt zusammenpassen und was Besucher auf dem Weihnachtsmarkt erwartet.
Deine Meinung
Besuchst Du gerne Weihnachtsmärkte in anderen Städten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.