NRWision
19.03.2020 - 6 Min.

Thailand-Rundreise - Teil 11: Hyatt Regency Hua Hin

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thailand-rundreise-teil-11-hyatt-regency-hua-hin-200319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach seiner Rundreise durch Thailand erholt sich Vojtech Kopecky im Badeort Hua Hin. In seinem Reisebericht zeigt er Bilder vom Strandresort Hyatt Regency Hua Hin. Dort gibt es eine große Gartenanlage mit einem Teich und einem Springbrunnen. Auch Pools und Entspannungsplätze für die Reisenden sind vorhanden. Für etwas Action sorgt eine lange Rutsche. Wer keine Lust auf Entspannung in der Hotelanlage hat, kann es sich am nahegelegenen Strand gemütlich machen und im Meer baden. Zur Erholung gehört auch ein reichhaltiges Essensangebot. An den Büffets gibt es Gemüse, frisch zubereitetes warmes Essen und allerlei süße Leckereien. Zur Unterhaltung tritt im Außenbereich des Hyatt Regency Hua Hin ein Sänger auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.