NRWision
21.11.2017 - 40 Min.
QRCode

Weihnachten auf Teneriffa

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachten-auf-teneriffa-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warmer Frühlingswind auf Spaniens größter Insel: Milde Temperaturen, blauer Himmel und die Blütenpracht lassen vergessen, dass eigentlich Weihnachten ist. Paul Hoberg entscheidet sich, die Feiertage auf den Kanaren zu verbringen. In Puerto de la Cruz ist ein Folklore-Weihnachtskonzert zu hören. Außerdem lädt die bunte Natur zu einem Spaziergang ein. Am Heiligen Abend kann die Geburt von Jesus Christus am Strand gefeiert werden. Künstler formen Maria, Josef und alle Tiere aus Sand. Neben Puerto de la Cruz besucht Paul Hoberg den Pico del Teide, den höchsten Berg Spaniens. Auch die Gebirgsstadt Masca steht auf dem Reiseplan. Die Stadt im Nordwesten liegt in einem Vulkankrater.

Deine Meinung
Ist Teneriffa ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.