NRWision
21.11.2018 - 25 Min.

Rundreise durch Italien - 1976

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rundreise-durch-italien-1976-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Italien ist seit den 60er-Jahren ein beliebtes Reiseziel - nicht allzu weit weg von Deutschland und beliebt für das Wetter und die Kultur. Im Jahr 1976 ist Paul Hoberg im Süden Europas unterwegs. Über die "Amalfinata" geht es zum Golf von Neapel und zum Kraterschlund des Vesuvs. Auch Rom ist 1976 schon eindrucksvoll. Die "Spanische Treppe" begeistert Paul Hoberg und seine Reisegefährten genauso wie der Petersplatz.
Deine Meinung
Ist Italien heute noch ein attraktives Reiseziel?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.