NRWision
06.02.2019 - 38 Min.

Adventszauber in bella Venezia - Teil 1 aus Venedig

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/adventszauber-in-bella-venezia-teil-1-aus-venedig-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Venedig in Italien ist auch in der Weihnachtszeit eine Attraktion: Paul Hoberg aus Olpe besucht die Stadt an der Adria im Winter 2018. Seine Kamera hat er immer dabei und filmt die Reise. Orte wie der Markusplatz oder der Dogenpalast sind Teil der Reportage, genauso wie Bootsfahrten über die Kanäle der Stadt: Venedig gilt als architektonisch wertvoll, da es in einer Lagune in der Adria erbaut ist.
Deine Meinung
Ist Venedig ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.