NRWision
30.10.2018 - 29 Min.

Urlaub in Griechenland - 1975

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/urlaub-in-griechenland-1975-181030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Griechenland war schon immer ein beliebtes Sommer-Reiseziel. Im Jahr 1975 machte Paul Hoberg dort mit seiner Familie Urlaub. In Athen besichtigen sie Sehenswürdigkeiten. Die Hauptstadt war schon damals eine Touristenhochburg. Die Reisenden mischen sich außerdem in den Trubel der Straßen und besuchen Basare und Flohmärkte. Weiter geht es nach Kreta. In der Hafenstadt "Chania" sehen sich die Urlauber ein kleines Dorf an. Auch gibt es dort wunderschöne Strände, die zum Baden und Sonnen einladen.
Deine Meinung
Ist Griechenland ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.