NRWision
28.02.2017 - 43 Min.

Wandern auf den Kykladen - Teil 2

Reiseberichte von Paul Hoberg aus Olpe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wandern-auf-den-kykladen-teil-2-170228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weiße Häuser, blaues Meer: So wunderschön zeigt sich die Inselgruppe der Kykladen im Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe. Die griechischen Inseln liegen südlich vom Festland im Ägäischen Meer. Im zweiten Teil des Berichts führt es Paul Hoberg und seine Begleiter auf die Inseln Naxos und Santorini. Die Gruppe wandert am Kraterrand entlang in das Dorf "Ia". Auch führt es sie in die Ruinenstadt "Alt Thera". Paul Hoberg zeigt zudem Bilder von einem Folklore-Konzert in der Burgruine. Verwöhnen lassen sich die deutschen Touristen von griechischem Essen und Getränken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.